Christian Heilmann

JavaScript aus ist nicht das Problem – Vortrag beim Frontend Rhein Main Meetup

Tuesday, September 27th, 2016 at 11:42 am

Vor ein paar Tagen war ich zu Gast bei AOE in Wiesbaden um beim Frontend Rhein-Main meetup über die Gefahren von ueberspitzter Kritik an JavaScript zu sprechen. Dieser Vortrag wird auch bald auf Englisch erhältlich sein.

Chris beim Vortragen

Das Video des Vortrags ist von AOE schon fertig editiert und auf YouTube zu finden:

Die (englischen) Slides sind auf Slideshare:

Progressive web and the problem of JavaScript from Christian Heilmann

Eine Vorschau auf den ganzen Talk gab es von mir auch auf der SmashingConf Freiburg Jam Session, und der Screencast davon (schreiend, auf Englisch) ist auch auf YouTube:

Sowohl AOE als auch die UserGruppe haben ueber den Abend gebloggt.

Es war ein netter Abend, und obschon ich dachte es wäre das zehnjährige Jubiläum und nicht das zehnte Meetup hat sichs gelohnt, nach der SmashingConf und vor dem A-Tag in Wiesbaden vorbei zu kommen. Vor allem auch, weil Patricia Kuchen gebacken hat und nun ganz wild JavaScript lernt!

Share on Mastodon (needs instance)

Share on Twitter

My other work: